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14.12.2021

IGDB begleitet Ausschreibung des Stadtbus Ober-Ramstadt

Die südhessische Stadt Ober-Ramstadt betreibt einen Stadtbus. Im Dezember 2022 läuft der Vertrag für die Bedienung der zwei Linien OR1 und OR2 mit dem derzeitigen Verkehrsunternehmen aus. Für den anschließenden Zeitraum muss die Erbringung der Verkehrsleistung im Rahmen eines europaweiten Verfahrens neu vergeben werden. Mit der Begleitung dieses Vergabeverfahren hat die Stadt Ober-Ramstadt nun die IGDB beauftragt. Die Stadt nutzt so die langjährigen Erfahrungen der IGDB speziell bei der Ausschreibung von Bus-Verkehrsleistungen. Hierbei geht es nicht nur darum, den Anbieter mit dem günstigsten Preis zu ermitteln. Es gilt auch einen soliden Vertragspartner zu finden, der die Verkehrsleistung über die gesamte Vertragslaufzeit zuverlässig erbringt. Die Fachleute der IGDB-Ausschreibungsabteilung wissen worauf bei einem Vergabeverfahren zu achten ist. Schon im Vorhinein können so Probleme erkannt und vermieden werden. Auch eine transparente und rechtsichere Verfahrensabwicklung unter Wahrung aller Fristen dient diesem Zweck. Die IGDB ist daher bei allen Schritten eines Vergabeverfahrens ein kompetenter Partner.



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