Qualitätserhebungen
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
Sie haben Verkehrsleistungen an ein Verkehrsunternehmen vergeben und wollen wissen, ob Ihre Qualitätskriterien eingehalten werden? Ihnen liegen Fahrgastbeschwerden vor und Sie wollen überprüfen, ob diese gerechtfertigt sind? Wir überprüfen mit Personal, das inkognito unterwegs ist (Mystery-Shopper), ob Ihre Leistungsanforderungen, z. B. hinsichtlich
- Pünktlichkeit,
- Fahrzeugqualität,
- Einsatz geforderter Fahrzeugtechnik und deren Funktionalität,
- Sauberkeit und Zustand der Fahrzeuge,
- Fahrgastinformation im und am Fahrzeug (Zielbeschilderung, Haltestellendurchsagen),
- Kompetenz und Freundlichkeit des Personals (Testfragen)
eingehalten werden. Dabei übernehmen wir die gesamte Durchführung der Qualitätserhebung von der Feldarbeit bis zur Auswertung und Dokumentation.